Kostenloser Versand in DE

0

Dein Warenkorb ist leer

Die Rakotzbrücke - ein Ort wie aus einem Märchen

Eingebettet in das grüne Grün des Kromlauer Parks liegt die Rakotzbrücke, eine filigrane Teufelsbrücke, die speziell so gebaut wurde, dass sie einen Kreis bildet, wenn sie sich im Wasser spiegelt. Um es kurz zu sagen: Dieser Ort ist magisch und ein ganz besonderer Geheimtipp für unsere MORGNTAU-Community.
Vollständigen Artikel anzeigen

Der Calmont Klettersteig - die steilsten Weinbergterrassen der Welt

Die Mosel ist berühmt für ihre malerische Landschaft mit engen Schleifen, mittelalterlichen Dörfern und den spektakulären Weinbergen, die auf jahrhundertealten Terrassen an den steilen Hängen der Eifelberge angebaut werden. Eine der spektakulärsten Schleifen, die auch den steilsten Hügel (Calmont) aufweist, befindet sich in Bremm, 30 km westlich von Cochem und 70 km östlich von Bernkastel-Kues.
Vollständigen Artikel anzeigen

5 Wege wie das Draußensein dich gesünder und glücklicher macht

In unserem heutigen Blog-Post erfahrt ihr, warum das Draußensein für unsere Gesundheit so wichtig ist. Normalerweise erhaltet ihr einmal in der Woche unsere #morgntaudestination, unseren Geheim-Reisetipp der Woche. Heute bekommt ihr von uns eine kurze, aber wichtige(!) Erinnerung: Es ist Zeit, wieder raus zu gehen. Warum es uns so wichtig ist, dass du Zeit in der Natur verbringst, erfährst du in diesem Blog-Beitrag.
Vollständigen Artikel anzeigen

Triberg - die höchsten Wasserfälle Deutschlands

Ein ständiges leichtes Rauschen im Hintergrund gehört in Triberg einfach dazu. Denn hier, am Stadtrand von Triberg, stürzen die höchsten Wasserfälle Deutschlands die Berge hinunter. Schäumend und tosend stürzt sich die „Gutach“ 163 Meter in die Tiefe. Auf den Wegen entlang der sieben Stufen erwartet euch ein grandioses Naturschauspiel.
Vollständigen Artikel anzeigen


Gratis Armband!